Coaching

Die Suche nach perspektivischen Lösungen lag mir immer näher als der Wunsch, Recht zu haben.

Aus diesem Grunde habe ich neben der Sachverständigen- und Referententätigkeit weitere Fähigkeiten entwickelt und in Weiterbildungen ausgebaut.

  • 2000/2001
    Fortbildung im Konfliktmanagement bei "mira"
  • 2008
    Weiterbildung im "Change-Management" bei Klaus Doppler
  • 2009/2010
    Fortbildung in "Systemischer Aufstellung" bei Gabriella Bellino und
    Dr. Hans-Peter Milling

Mein Werkzeugkasten weist inzwischen viele über den juristischen Sachverstand hinausgehende Instrumente auf, die mich in die Lage versetzen, Konflikte und schwierige Gemengelagen erfolgreich und perspektivisch aufzulösen.

Mit Selbstverantwortung und sinnvollen Prozessen, die ich gerne begleite, lassen sich Konflikte auf dem Verhandlungswege lösen!

 

Arbeitsrechtskanzlei Maihöfer


Erich

stellt gerne den » Kontakt
zu uns her  Kontakt